Softwareentwicklung Dresden / Chemnitz

alexander-rudorf-ar-innosolutions

Wer Softwareentwicklung Dresden oder Chemnitz in die Suchmaschine eingibt, wird früher oder später Alexander Rudorf finden.

Ich kenne Herrn Rudorf persönlich und bin beim Thema Programmierung immer absolut begeistert. Nicht weil ich mich auch mit dem Thema Softwareprogrammierung beschäftige – nein ganz im Gegenteil – eher weil ich es nicht mache bzw. überhaupt nicht verstehe, wie man soetwas macht.

Die Fähigkeit Softwareprogramme selbst zu schreiben, ganz speziell für meine Bedürfnissse, hat mich schon bei Zeiten begeistert aber ich hatte nie die Ausdauer, das Thema so zu verinnerlichen, dass da etwas brauchbares dabei heraus kommt. Irgendwann, nach dem Muster „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ habe ich dann auch aufgehört mich damit zu beschäftigen.

Aus beruflicher Erfahrung weiss ich aber wenn du eine geile Software im bertrieblichen Einsatz hast, du sehr viele Firmenprozeße effizenter steuern kannst. Man lebt damit einfach zufriedener bzw. ist mit seinem Thema wahrscheinlich erfolgreicher als ohne diese Optimierungen. Herr Rudorf ist Java Entwickler und hat einige Oracle Zertifikate, die man auf seiner Webseite finden kann.

INFO: JAVA ist eine Programmiersprache und keine tschechische Motorradmarke (JAWA) 🙂 kleiner Scherz

Alexander Rudorf hat 2016 einen mutigen und wichtigen / richtigen Schritt gemacht und ist aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbsständigkeit. Mit der Firma AR-InnoSolutions bietet Herr Rudorf verschiedene Softwarelösungen für KMU und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Sein Firmensitz ist in Chemnitz und sein Tätigkeitsgebiet ist primär Sachsen (speziell Dresden und Leipzig).

Kontaktdaten:

AR InnoSolutions – Alexander Rudorf
Wilhelm-Raabe-Straße 49
09120 Chemnitz

Mail: info@ar-innosolutions.de
Telefon 0157-53072388

https://www.ar-innosolutions.de

Alexander Rudorf – AR-InnoSolutions findet man auch bei Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn

Kommentar verfassen

