Neue Bilder im Vietnam Reisebericht

Ich hatte ja schon im letzten Vietnambericht erwähnt, dass es eine eigene Seite für diese Urlaubsreise gibt. Gestern gab es einen „Ruck“ was den Inhalt betrifft. Ich bin zwar mit meinen Reisebericht immer noch nicht da wo ich hinwill aber jetzt kann man schon mal was zeigen.  Es sind eine ganze Menge Urlaubsbilder hinzugekommen und auch wesentlich mehr Text.

Als ich mir so die letzten Bilder angesehen habe, war ich schon wieder urlaubsreif :-). Also wenn ihr mal nicht wisst wo ihr in den Urlaub fahren wollt und es euch nichts ausmacht schon mal 27 Stunden bis zum Urlaubsziel unterwegs zu sein, dann empfehle ich Vietnam.

Die Reisepreise liegen im Mittelfeld aber das Beste, man spart vor Ort eine Menge Geld. Ein Abendessen für 2 Personen, mit Vorsuppe und Getränken, kostet ca. 8 bis 10 Euro. Das ist der Hammer. Auch die Preise der Ausflüge (mit lokalen Anbietern) waren völlig ok. Das es vor Ort zu günstig ist, hatte ich zum letzten mal in Bali erlebt.

Ihr findet den Vietnam Reisebericht, idealerweise unter gleichen Namen. www.vietnam-reisebericht.de.

Ich wünsche euch einen super Tag

Kommentar verfassen

