Fleischerei Starke in Dresden

Die Fleischerei Starke in Dresden Laubegast gehört zweifelsohne zu einer der besten Adressen in Dresden, wenn es um das leibliche Wohl geht. Die Fleischerei / Metzgerei ist ein Familienunternehmen seit 1930. Seit dem gab es mehrere Generationswechsel wo die besten Wurstrezepte weiter gegeben wurden. Auf der Webseite https://www.wurst-von-starke.de kann man die Historie des Familienbetriebes nachlesen.

Der Fleischermeister Jens Starke und Team wurden mehrmals vom Gourmetführer „Der Feinschmecker“ für Ihre Wurstkreationen prämiert. Die Fleischerei besitzt nicht nur ein Ladengeschäft in Dresden Laubegast sondern ist auch durch seinen Partyservice bekannt. Die eigenen Wurstkreationen sind dabei immer etwas Besonderes. Der Katalog für den Partyservice umfasst mehr als 70 Seiten, mit einem Angebot was keine Wünsche offen läßt und das auch noch zu einem überraschend günstigen Preis.

Auf der Facebook Seite der Fleischerei Starke gibt es jeden Monat etwas Neues. Einblicke in das Fleischerhandwerk oder wieder mal eine neue Wurstkreation. Eine sehr leckere Kreation im September war z.B. die Chili-Wiener. Wir haben diese selbst getestet und mit „sehr lecker und pikant“ bewertet. 🙂

In der letzten Zeit gibt es auch immer mehr Videos aus der Fleischerei, wo man sich Tipps zum garnieren abgucken kann oder über bestimmte Fleisch- und/oder Wurstsorten informiert wird.

Adresse:

Fleischerei Jens Starke
Leubener Str. 21
01279 Dresden
Telefon: 03512516142
Telefax: 03512596517
E-Mail: kontakt@wurst-von-starke.de

>> ROUTENPLANER nach Dresden Laubegast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s